Bowlingabend

am 27. 02. 2009

Pünktlich um 19:00 schnürten die VCW-Mannen - keine einzige Dame gab uns die Ehre - die Bowlingschuhe und bald fielen die ersten Pins "Pins, nicht Kegeln, du Bauer!". Strikes wurden akklamiert und Rinnen-Läufer beklagt, neben den persönlichen Fähigkeiten waren auch Glück und Zufall mitbestimmende Faktoren unseres Spiels.

Mit kraftvollen Schüben und einigermaßen Treffsicherheit wurde Martin W. Chef der Dreiloch-Kugel in der Vespa-Gang, aber gegenüber dem zierlichen Mädel auf der Nebenbahn, die nahezu bei jedem Wurf einen Strike schaffte ... "Dafür kann sie wahrscheinlich nicht Vespafahren" war unser Trost - noboby is perfect!

Nach 2 Runden war es Zeit, die Schuhe zurückzugeben und für ein Schwätzchen und eine kleine Stärkung in den Gastronomie-Bereich zu wechseln - und ab 22 Uhr erfüllte dröhnende Discomusik die Halle... "Zahlen bitte!"

Fotos: Scootermaster Text: adip

Bildlauf wird mit Maus gesteuert - Cursor über Bilder bewegen!