Weihnachtsfeier 2008

13. 12. 2008

Wer die Asfinag nicht subventionieren will, der muss eben in Schleichfahrt durch die finsteren Dörfer an der B 16 zuckeln - so kam ich wenige Minuten nach 18:00 Uhr in der Pizzeria an, wo schon zahlreiche ClubfreundInnen versammelt waren. Mit freundlichem Applaus begrüßt zu werden - das ist Balsam für eine Präsidentenseele!

Kurze Besprechung mit Raimund: "Wie mach ma's?" "Lassen wir die Leute zuerst in Ruhe essen, dann die Clubwertung. Die Ehrung für langjährige Mitgliedschaft machst Du, ich kann mir schlecht eine Plakette von der rechten in die linke Hand drücken!".

Und so geschah's auch: Oliver D. wurde als Gewinner der Clubwertung 2008 geehrt - er ist wirklich sehr viel gefahren. Bei der Ehrung der "Langjährigen' überreichte Raimund auch mir eine Plakette. "Weil'st deine Vorsdienstzeiten nicht nachgekauft hast, da wär'st schon viel weiter!" musste ich mich dann aufziehen lassen.

Als Grappa als Digestif bestellt wurde, hat einer meine hochgezogenen Augenbrauen bemerkt und mich gleich beruhigt "Keine Sorge, wir sind mit der Badner Bahn da!". Gutes Gefühl, wenn auch diesbezügliche Bitten nicht in den Wind gesprochen sind.

Letztlich die Tombola, jedes Los ein Gewinn - was will man mehr! Und in fröhlicher, gelöster Stimmung klang der Abend aus - ab durch die finsteren Dörfer, Mr. President!

Text: adip, Fotos: Roman K.

Bildlauf wird mit Maus gesteuert - Cursor über Bilder bewegen!