VCW-Special: Tischtennis

28. 03. 2008

Um die wintermüden Knochen etwas aufzulockern, wurde dieser Clubabend als Tischtennis-Event gestaltet.

Versammelt waren die 'üblichen Verdächtigen', vor dem Vergnügen wurden erst einmal flink die GV-Einladungen kuvertieret, aber bald begann der Ball über die grüne Platte zu klicken.

Den tischtennisbegeisterten Chinesen hätte keiner von uns Begeisterungsrufe entlockt und auch mir ist es gelungen, mit meinen mangels Spielpraxis häufig misslungenen Topspins (ja, es war einmal!) Andi des öfteren auf Ballsuche hinter die aufgetürmten Sessel zu schicken.

Leicht transpirierend machten wir uns dann über die von Ingrid besorgte Stärkung - Speck, Kärntner Würstel, einige bunte Eier und ein echter Reinling - her, danach wurde weiter geprackt und einige 'Ringern', mehr Unterhaltung als Sport, bildeten den fröhlichen Abschluss.

Nachdem der Tisch ohnehin dem Club gehört - man sollte ihn wirklich öfter einmal abstauben!

adip

Bildlauf wird mit Maus gesteuert - Cursor über Bilder bewegen!