Tag der Vespa

Ausfahrt am 01. 05. 2008

Anlässlich des 'Tages der Vespa' trafen man sich, den unbeständigen Wettervorhersagen zum Trotz, am vereinbarten Treffpunkt in der Brünner Straße.

Nach einer kurzen Wartezeit auf einen Teilnehmer (es gibt doch mehr MC Donald's in Wien:-))) startete man zu der von Herbert geplanten Tour.

Die Streckenführung führte über nahezu sämtliche Nebenstrassen nach, durch und um Zistersdorf, inklusive Besichtigung des Hausbergs in Gaiselberg (ein wenig Kultur und Bildung hat noch niemandem geschadet).

Nach einem späten Mittagessen ging es über Deutsch Wagram zurück nach Wien, wo sich die Teilnehmer je nach Heimweg trennten.

Dank an den RCP für die Organisation der Ausfahrt - rund 150 Kilometer die es wert waren.

Text und Bilder: Andreas H., Martin W.


Click für Bildershow