Punschkonzert

04. 12. 08

Nein, es wurde nicht musiziert, den Titel habe ich nur des Wortspieles wegen gewählt!

Neun Clubfreunde trafen sich vor dem Peek & Fetzenburg, um gemeinsam in die Adventatmosphäre des Spittelbergs einzutauchen. Nach einem Rundgang zwischen den teils üppig dekorierten Ständen landeten wir an einem von Insidern empfohlenen Punschstandl zur bereits wohlverdienten inneren Wärmung.

Locker um eines der Stehtischerl gruppiert, verging die Zeit mit Schmähführen und Gschichtlerzählen wie im Flug, bis doch der Wunsch nach wärmeren Gefielden aufkam. Einer von uns mußte sich der kulturellen Verpflichtung eines Theaterbesuches unterziehen, die anderen fanden nach mehreren Fehlversuchen einen Platz in einem naheliegenden Lokal, ließen dort beim gemeinsamen Essen den Abend ausklingen und verabschiedeten sich dann mit einem "Bis nächste Woche bei der Weihnachtsfeier!".

adip