Oldtimermesse Tulln 2008

24. - 25- 05- 2008

Am 24.+25.5. war mal wieder die große Oldtimermesse in Tulln angesagt.

Wie immer stellten unzählige Clubs in den Hallen aus. Die Teilehändler im Freigelände versuchten ihr Altmettall unter das Volk zu bringen. Hier ist auch eine ordentliche Preissteigerung zu bemerken.

Am VCA-Stand waren 6 Vespas aufgestellt, mit diversem Dekor, welches das Ambiente auflockerte. Trotz recht beengter Verhältnisse ein sehr gelungener Stand.

Weiters erwähnenswert war eine kleine Sonderschau über die Historie der Lohnerroller. Sonst war rollermäßig leider nicht viel ausgestellt, im Freigelände wurden dafür umso mehr feilgeboten.

Alle interessanten Fahrzeuge vorzustellen würde hier den Rahmen sprengen, deshalb beschränke ich mich auf die Roller.

Österreichs größte Oldtimermesse ist immer wieder einen Besuch wert.

Text und Bilder: Roman K.