Fotoabend

"Mit der Vespa ans Nordkap"

 

Am 8. 2. luden die Rollerfreunde zum gemütlichen Treffen ins Haus Döbling ein. Location war der örtliche Jugend-Clubraum.

Marcus und ich waren die Ersten vor Ort und richteten das Mobiliar für den Höhepunkt des Abends her – der Fotoshow von Martins Expedition.

Schön langsam trudelten die interessierten Rollerfahrer ein, es wurde Benzin gequatscht und die Bar geplündert, im Nebenraum wurde Billard gespielt.

Um 22°° traf der Hauptdarsteller, „RustySprint“ Martin Dunst,ein.

Die Fotoshow, welche ca. 45 Minuten dauerte, zeigte einen guten Querschnitt über die gesamte Tour.

Bemerkenswert ist auch, das die P200E (Bj.1981), die gesamte Tour ohne Pannen überstanden hat.

Die ganze Vorführung wurde natürlich von Martin auf lustige Weise erklärt.

Danach ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Text und Fotos: Roman K.








Maus über Bilder bewegen!