Bowlingabend

am 18. 01. 2008

Mitglieder des VCW und des RC Primavera trafen sich im Hernalser Bowling-Center zu einem Wettstreit mit der 3-Loch-Kugel.

Nach einer allgemeinen Aufwärmrunde waren rasch die 'Wettkampfregeln' festgelegt: Die 5 Besten jedes Teams für die Clubwertung, Einzelwertung für den besten 'Kegler' und natürlich eine Damenwertung.

Angefeuert von einer Reihe von Fans (ohne Cheerleader-Kostüm - versprochen ist versprochen!) ging es in den Bewerb, jeder 'Strike' der eigenen Mannschaft wurde akklamiert und jede Kugel, welche nur die Rinne entlanglief, mit Bedauern kommentiert.

Letztendlich konnte sich die Mannschaft des VCW knapp durchsetzen (ich selber war der 'Streicher'), in der Einzelwertung ging Mat als Sieger hervor und bei den Damen hatte Ingrid K. die klare Oberhand - sogar vor ihrem Andreas.

Nach Überreichung der Siegerurkunden spielten die Unermüdlichen noch eine Runde, während etliche andere schon die Bowling-Patschen streckten und den Heimweg anvisierten.

Ein für alle unterhaltsamer Abend, durch den Wettstreit mit ein wenig Spannung gewürzt - to be repeated!

Fotos: Herby, adip Text: adip







Maus über Bilder bewegen!