Weihnachtsfeier 2007

Die Weihnachtsfeier 2007 fand heuer nicht wie gewohnt im Anschluss an die Generalversammlung statt, sondern wurde in einer Pizzeria am südlichen Stadtrand abgehalten.

Ein abgetrennter Wintergarten mit etwas weihnachtlicher Dekoration (und natürlich eine Clubfahne) schufen angenehme Stimmung, wohlschmeckende italienische Küche und eine aufmerksame Bedienung trugen zu einer gelösten Atmosphäre bei.

Natürlich hat der Präsident geredet:

Es waren die Gewinner der Clubwertung auszuzeichnen und einige langjährige Mitglieder (u.a. Raimund K. -30 Jahre) zu ehren.

Dann übernahm Raimund mit Ingrid als Glücksengerl die Regie für die Tombola - jeder hat etwas gewonnen (der Sekretär sinnvollerweise einen Vespa-Kugelschreiber) und zuletzt verteilte Astrid noch die allerletzen Eurovespa 03-Häfernl an interessierte Sammler - die sind jetzt wirklich aus!

Im Flug verging die Zeit und schon studierten die ersten den Fahrplan von Romans 'blauem Express' für die Heimfahrt - danke an alle für die Disziplin beim 'don't drink and drive'!

Einer von den wirklich harten Burschen war sogar mit der Vespa da - ich hoffe, auch er hat im Schneegestöber problemlos den Heimweg gemeistert!

Text:adip, Fotos: Roman K.

Bildlauf wird mit Maus gesteuert - Cursor über Bilder bewegen!