Besuch bei den Roadrunners

Vespatreffen in Prinzersdorf, N.Ö.

Von 24. – 26.8. war das große Vespatreffen des VC Roadrunners Pielachtal angesetzt.

Da das Wetter perfekt mitspielte, begab ich mich mit Mat schon am Freitag auf die Fahrt Richtung St.Pölten, um die Partystimmung vor Ort mitzuerleben. Die Organisation der Crew war perfekt, so konnten wir nach dem Zeltaufbau die „Nighterstimmung“ genießen.

Nach der morgendlichen Stärkung mit Kaffee und Gebäck wurde Mat´s Sprint noch mal durchgecheckt, um fürs Race fit zu sein.

Inzwischen starteten Wolfi, Didi, Martin und Peter gemeinsam mit dem RC-Primavera von Wien los. Gegen Mittag traf die rollende Truppe vor Ort ein.

Zum Mittagessen gabs Chilli in 3 Schärfegraden, bevorzugt wurde die „Burnout“-Variante.

Mit leichter Verspätung ging die Fahrt zum örtlichen Racegelände, wo die Meßstrecke aufgebaut wurde. Mit Automatics, Rennlammys, einer watercooled-PX und vielen anderen wurde per KO-System duelliert.

Leider gabs bei der Zeitnehmung kleinere Probleme, jedoch ist es ja der Spaßfaktor, der schlussendlich zählt!

Nach Ende des Race ging es noch mal zurück zum Rungelände, bevor sich die muntere Truppe wieder auf den Heimweg machte.

Gratulation an die Roadrunners für das gelungene Event!

Text und BIlder: Roman K.