VCW-Special: Video und Cocktails

02. 02. 2007

Um etwas Abwechslung in unsere Clubabende zu bringen und die kalte Jahreszeit zu verkürzen, wurde von Peter H. ein Videoabend organisiert.

Damit auch für's leibliche Wohl gesorgt war, durften eine Cocktailbar und diverse Knabbereien nicht fehlen.

So fanden sich um 21°° ca. 15Clubmitglieder ein, wobei ich leider der einzige Winterfahrer war, der anrollerte.

Dank guter Vorbereitung standen alkoholische sowie natürlich auch Softgetränke in ausreichender Menge zur Verfügung.

Zur Videovorführung stand die Tarantino-Collection zur Auswahl:

Das „Saalvoting“ wurde zwischen "jackie brown", "from dusk till dawn" zugunsten von "pulp fiction" entschieden!

Zwischendurch wurden natürlich fachgesimpelt und Benzin gequatscht.

Alles in allem war es ein netter und gemütlicher Abend.

Text und Fotos: Roman K.

 







Maus über Bilder bewegen!