The Race II

19. 08. 06

Ergebnis:
  Gesamt
  nach Klassen

Sommerliches Schönwetter, aber nicht allzu heiß, 39 Roller am Gelände, davon 22 am Start, obwohl aussichtsreiche Konkurrenten bei einem Rennen in CZ waren - eine gelungene Neuauflage.

Peter H. steht mit Kochmütze und weißer Schürze an den rauchenden Grillern - hätt er sie nur noch angehabt, als später eine Käsekrainer explodierte. Langsam trudeln die Teilnehmer und Gäste ein, laben sich an Bratwürsten und kühlen Getränken und die ersten 'Rennmaschinen' werden - unüberhörbar - warm gefahren.

Die Zeitnehmung ist rechtzeitig aufgebaut und mit einem Probelauf und dem ersten Wertungsdurchgang geht's zur Sache. Nach kurzer Pause ein weiterer Probelauf und der 2. Wertungsdurchgang und schon spuckt der Laptop der Zeitnehmer die Ergebnislisten aus.

Der Nachmittag ist wie im Flug vergangen, die ARBÖ-Leute wollen das Gelände schließen, deshalb eine etwas hastige Preisverteilung und der Teilnehmer mit der schlechtesten Durchschnittszeit freut sich über den Pokal, den die Zeitnehmer als Entschuldigung für ihr technisches Hoppala beim Race I gestiftet haben.

Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen, 'raubern' hab ich sie ja auf der Erzherzog-Karlstraße ganz schön gesehen!

adip