Fußball VCW : Fa. Faber   18. 11. 06

Es war Samstag, 14 Uhr als 2 Teams das Hallenparkett auf der Marswiese betraten und es war Showtime. Das Werksteam der Firma Faber trat gegen die Mannschaft des Vespaclubs und des FC Billroth an. Organisatorisch muss ich vorwegschicken, dass doch 4 VCW ler ihr kommen zugesagt hatten, letztlich aber nur Raimund und ich am Parkett standen.

Warum? David ist einfach nicht erschienen und Stiftl hat sich in der Zeit geirrt und kam erst knapp vor Abpfiff.

Unterstützt wurde unsere Mannschaft durch die Fans Roman und Mat, die noch gerade rechtzeitig von einer Ausfahrt kamen. Spielerisch gab es von unserer Seite viele Highlights und Gustostückerl und so konnten wir die beiden Spielhälften mit 12:4 sowie 9:6 für uns entscheiden.

Weil beide Teams großen Gefallen an der sportlichen Betätigung hatten, ist für Februar eine Wiederholung geplant. Über den Termin werdet ihr noch rechtzeitig informiert.

Text: Peter H.., Bilder: Roman K.

*) altgriech. "Wir haben gesiegt!" Letzte Worte des ersten Marathonläufers, der 490 v. Chr. die Nachricht vom Sieg über die Perser bei Marathon nach Athen brachte.