Saisonabschluss der Härtesten

18. 11. 06

Nachdem sich Harry+Leila, Matthias und ich um 11.00 bei Vespa-Wonisch getroffen hatten, ging die Fahrt über die Pragerstrasse stadtauswärts.
Den ersten Halt machten wir, nachdem wir den Elisabethkogel beim Bisamberg erklommen hatten. Nach einem kurzen Fotoshooting fuhren wir eine landschaftlich sehr reizvolle Strecke über Enzersfeld, um schließlich Korneuburg zu erreichen.

Nachdem wir uns in einer Konditorei gelabt hatten,wählten wir die schnelle Variante über die Autobahn - eine kurze Besichtigung des Pannenstreifens war inkludiert (Harrys Gasseil hatte einen Aushänger).

Harry+Leila nahmen die Abfahrt Strebersdorf, Mat+ich fuhren über Gürtel und Hernalser Hauptstrasse weiter, um die Marswiese zu erreichen, wo das Fussballmatch VCW - Faber stattfand.

Text: Roman K., Bilder: Roman K., Harry S.