Frostbegrüssungsfahrt nach Baden

04. 11. 06

Bildlauf wird mit Maus gesteuert - Cursor über Bilder bewegen!

Um einen offiziellen Saisonabschluss zu finden, wurde schnell noch eine Tour zum baden nach Baden angesetzt.

Peter und Matthias starteten um 10 Uhr (und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt) von der Triesterstrasse und fuhren über die B17 und die Weinstrasse nach Leesdorf in Baden, Treffpunkt war die Badnerbahn-Remise, wo ich Verschubdienst hatte.

Nach einer kurzen Beschau unserer Nostalgieflotte ging die Fahrt durchs Schneegestöber weiter zur Römertherme - die Roller mussten leider draussenbleiben! Raus aus den Klamotten und ab ins Wasser: Mit Whirlpool, Sauna, Schwimmbecken mit verschiedenen Temperaturen und vielem mehr ist die Therme auf jeden Fall einen Besuch wert!

Nach 3 Stunden Wellness adjustierten wir uns wieder und traten den Heimweg an.

Leider mussten wir beim Mödlinger Bahnhof einen außerplanmässigen Halt einlegen, nachdem Mat´s Sprint akute Zündungsprobleme hatte. Nach einem kurzen Aufenthalt konnten wir weiterfahren nach Vösendorf, wo wir die Roller in meinem Garten einparkten und in der „Fabrik“ bei einem guten Essen den Tag ausklingen ließen.

Text und Fotos: Roman K.