17. Internationale Oldtimer Messe Tulln

21.und 22. Mai 2005

2005 war es endlich soweit und der VCW hatte zum ersten Mal einen eigenen Stand bei der größten Oldtimer Messe Österreichs. Aufgrund der hervorragenden Koordination und Organisations von Alex Traibers Seite (oder ist wer anderer Meinung?) war der Stand optimal mit Abgrenzungswänden ausgestattet, welche wir mit vorhandenen Postern schmückten und auf der wir mittels Beamer Photos projezieren konnten.

Am Freitag dem 20. Mai fuhren die glorreichen Drei (Wolfi, Peter und Alex) zwecks Standvorbereitung aufs Messegelände. Dort tat sich ja schon einiges. Schon am ersten Tag wurden Kontakte geknüpft. Das TR-Register, das vis-a-vis stand, baute eine echte Guiness/Kilkenny Schankanlage auf und es wurde ein Pakt geschlossen, dass wir den Kaffee lieferten, wir dafür Bier bekamen. Sehr fair, die ganze Geschichte.

Am nächsten Morgen kamen auch noch Thomas und Harry und wir hatten 5 Vespas am Stand. Die 54er Lampe Unten von Thomas, Wolfis unrestaurierte 57er VB, meine 64er VNB, Peters 65er 180 SS und Harrys 95er PX Racer.

Man kann echt sagen, dass die Messe ein Erfolg war, man traf eine Menge alter Bekannter, viel Unsinn wurde gekauft, damit der Staub sich daheim besser drauf verteilen kann und eine Menge Kontakte wurden geknüpft. Nächster Jahr sind wir sicher wieder am Start, jedoch noch besser organisiert (geht das überhaupt??)

MW