Northeast Travel

29. 10. 2005: Einmal geht's noch vor dem Saisonende!

Sonntag um10.30 war's Treffn bei der manu und es wirkten folgende Artisten mit:

Holländischer Salzburger Daniel, Didi der Dünne, Chris der Funkenflitzer, Martin der Leise, Michele der vom Meer und der Phantomas, 5 Automatic und ein 1Schaltroller als Kulissen-Kfz.

Nach einem kurzem Tankstop ging's dann Richtung Hagenbrunn bei schönem klaren Wetter, blauer Himmel umsorgte uns mit Wärme bis wir in Unterstinkerbrunn ankamen. Bei einer kurzen, aber notwendigen Fahrt (Daniel seine sauft echt viel) nach Mistelbach konnten wir aber leider den aufkommenden Seitenwind spüren.

Nun beschlossen wir, nach 120 km Fahrt mal eine Siesta einzulegen, und was gut bürgerliches zu schmausen. Dabei kamen Michele und ich drauf, dass seine Mama und meine Tante aus der gleichen Stadt Grado sind. Arg, so klein ist die Welt!

Nun hieß es wieder rauf auf den Sattel, wo ich auch zum ersten mal meine Kamerafilmkünste zeigen sollte - ich bin noch Anfänger.

Es ging Richtung Stockerau schön bergab, bis uns (sprich mich) auf der Bundesstraße die Polizei (eigentlich waren es Gendarme) anhielten und ganz empört was herum quakten, weil wir versetzt fuhren und ich nicht in der Mitte etc. Nach gut 5 Min war alles vorbei, hatten es verstanden und cash passt.

Gut dann ging's weiter, nächster Halt war Korneubug auf Café und Kuchen, in Floridsdorf trennten sich dann die Wege.

Rund 178 km, ja das war super! Waren auch ganz happy, Michele kennengelernt zu haben , hoffe er besucht uns mal im Club.

Text und Fotos: Harry S.