Kura-Fest

20. 08. 2005

Es soll was besonderes sein, weil es bis dato in der Geschichte nicht vorgekommen ist: Dass Herr Kudlicka jemanden anruft und sich überhaupt meldet. Gut, nach 2 Gesprächen, die nicht länger als 15 min dauerten, stand es fest: Sa, 20 Aug. Eine Grillparty auf dem Gelände von kura.
Nachdem Herr Kudlicka selbst mir mitteilte, dass er alles Kosten übernehmen will, wie Getränke, Spanferkel und Lamm, Brot und die Nachspeise. Ok, war ich happy, weil somit sind alle Aufteilungen gegessen.

Eingeladen wurden einige alte Gäste, die seit Jahren einkaufen und oben basteln.

Es war interessant, zu hören, seit wann Herr K. schon in Pension ist und wie es weiter geht, was er noch vor hat, was er alles erlebte in den vergangen Jahren, welche Kfz er fuhr, wie z.B. mit ausliegender Nockenwelle zum nachschmieren. Über seine Frau, die ihn immer unterstützte, über das Italien, was es mal war und auch das Yu.

Die Bilder vermitteln einen Eindruck, wie es dort zuging: Es war super lieb, nett, daheim, ja Sergio hat gefehlt und Claudio(Peppino).
Naja es kommt ja noch ein Flohmarkt im Nov. - Also viva La Kudlicka!

Text und Fotos: Harry S.