Countryroad Expedition

15. Mai 2005

Schönes Wetter und 5 gut gelaunte Rollerfahrer, was will das Herz mehr ....na, eine schöne Strecke, also trifft man sich um 12:00 beim McDonald auf der Wagramerstrasse.
Nachdem die erste Stärkung verdaut war, machten sich die 5 Musketiere auf den Weg Richtung Wolkersdorf, knapp vor Wolkersdorf schlossen sich auch Renate & Peter der Truppe ohne Furcht & (T)adel an.
Nach einem unplanmäßigen Stop in einem Ort ohne Namen, bei dem einem bösen Zylinder gedroht wurde, machten wir uns auf den Weg nach Nexing, um bei den Fischerteichen eine kleine Rast zu machen.
Am Weg nach Wien machten wir noch eine Stippvisite bei unserem Clubmitglied Adi, der auf Erholung in Bad Pirawarth verweilte.
Nachdem uns Adi auf eine wunderbare Jause im Kurcafe eingeladen hatte und auch schon ein paar dunkle Wolken am Himmel aufzogen, machten wir uns daran, die restliche Strecke nach Wien in einem Stück zurückzulegen.
In Hagenbrunn trennten sich unsere Wege, währenden Harry, Renate & Peter links Richtung Gänserndorf abbogen, trampten Wolfgang, Alex, Peter und Thomas über die Brünnerstrasse nach Hause.

Pietro

Slideshow Gehe zu: