Grill und Paddeltag des VCW

06. 08. 2004

Um das Sommerloch ein wenig aufzufüllen, haben wir einen Freitag-Clubabend ans Wasser verlegt - genauer: auf das Gelände des Wiener Paddelsport Klubs.

Am frühen Nachmittag tröpfelten bei prächtigem Wetter langsam die meisten der in Wien verbliebenen Clubmitglieder mit ihren Familien ein (sogar Daniel kam aus Salzburg angereist). Da ein idealer Badetag, wurden die Grillsachen rasch in die Kühltruhe deponiert und der Badesteg belegt.

Ein Paddelboot des WPK (movie) wurde zum "Schnuppern" ausgeborgt und sorgte für einige AHA-Erlebnisse sowie sehr viel Unterhaltung! Nach den anstrengenden Paddel- und Schwimmversuchen wurde der Großgriller etwas früher als geplant angeworfen - was auch gut so war, da die Späterkommenden somit ausreichend Platz am Griller vorfanden. Die Glut war gut entfacht, sodaß wir noch einen Mitternachtsimbiss grillen konnten, bevor wir im Dunklen das Gelände räumten.

Auf Grund der allgemeinen Zustimmung wird ein weiterer Grillabend(nachmittag) für September geplant. Ein herzliches DANKE an den WPK für die freundliche Aufnahme!!

   
Alex T. beim Paddelversuch ;-)

Bericht: Martin St.