Saisonschluss einer großartigen Saison 2003

Am Sonntag, den 12.10.2003 trafen wir uns wieder mal beim Mc Donalds in der Hadikgasse (guter Treffpunkt - kennt mittlerweile jeder). Bei etwas reschen Temperaturen kamen 23 Rollerbegeisterte (20 Roller) zusammen.

Eine TS1 Lammy erregte besonders die Tuningwütigen (aber auch mich Orginalo) unter uns. Ein bunt gemischter Haufen (ET4, GT, Lammy, PXn, Hondas) bewegte sich Richtung Pressbaum, als kurz nach der Abzweigung Richtung Irenental Harry´s Auspuff eine Drehung seiner PX veranlasste, daß ich Ihm dafür glatt die Note 8 gegeben hätte (10 wärens eingesprungen gewesen.

Völlig willenlos hang der Simmonini unter dem Rad eingeklemmt. Nur mit Brachialgewalt war er wieder geradezubiegen und es möglich die Reibn auf einem Parkplatz abzustellen, von wo sie am Abend abgeholt wurde!

Ein leidgeplagter Harry nahm derweil auf meinem Beifahrerpolster Platz und harrte der Schlaglöcher die da auf sein lädiertes Steißbein zukommen mögen. Zur Ablenkung durfte er filmen.

Trotz meiner sanften Fahrweise konnte ich nicht jedem Schlagloch und jeder Mulde ausweichen, so ertönte immerwieder einmal ein leichtes Stöhnen vom Beifahrersitz, daß ich glauben mußte eine schwangere Lady sitzt hinter mir und die Wehen setzen ein. Ich dachte mir schon "wo krieg ich jetzt heißes Wasser und saubere Tücher her"?
Weiter ging es zum Hauptplatz nach Tulln, wo ein warmer Kaffee, Glühwein oder ein paar Snacks die eingefrorene Meute zum Leben erweckten.

Nach der Tullner Geraden folgte eine Kurvenpartie über den Tulbingerkogel. Das war genau das worauf unser Sportivo Sprinto gewartet hatte. Sein "Drehmomentmonster" (auch dank einer 125er Übersetzung) spielte sich mit den Steigungen und Kurven. Ich glaub wenn wir die Strecke noch dreimal gefahren wären, hätte es ihm nicht gereicht. Nachdem sich einige in Kloburg verabschiedet haben landete der restliche Haufen glücklich im Nußdorfer Bräu auf einen deliziösen Abschlußschmaus.

Die Ausfahrt war ein gelungener Abschluß für eine ereignisreiche Saison.

Es ist viel passiert und besonders für die VCW Crew war die Saision, nicht zuletzt aufgrund der Eurovespa, sehr anstrengend. Wir haben viele neue Leute kennengelernt und es sind zu den Ausfahrten (wie wärs Harry kimmst net a zu uns - paßt gut dazu!!) auch immerwieder neue Leute dazugestoßen. Ich hoffe, wir werden uns wiedersehen (vielleicht schon zu einem Punschrun.....)