Tag der Vespa 2002

6. Mai 2001, Krumpendorf

Bilder zum Vergrößern anklicken!

 

Nach Oberwart im letzten Jahr, wurde der jährliche "Tag der Vespa" heuer in Krumpendorf veranstaltet. Anlass dieser Austragung im schönen Kärnterland war die Aufnahme des VC Wörthersee in den VCA. Vorweg kann gesagt werden, dass das erste organisierte Treffen unsere Kärntner Freunde in jeder Hinsicht ein Erfolg war.
Zwar war für das Wochenende 05./06.05 eine Schlechtwetterfront angesagt, aber alles kam anders. Nachdem wir uns für das Treffen angemeldet hatten stand einer Ausfahrt nichts mehr im Wege. So konnten wir in aller Ruhe noch am Vormittag die Umgebung des Wörthersees erkunden.
Keine Ausfahrt ohne Panne. Diesmal war es der Vergaser

Der Obmann der VC Wörthersee und die Frau Bürgermeisterin erklären das Treffen offiziell für eröffnet.

rechts: Der Vespa Club Wien

< Nach der Umrundung des Wörthersees standen am Nachmittag Fungames am Programm. Der VCW in ausgelassener Stimmung konnte zwar im "Zylinderhauen" den dritten Platz ergattern, versagte im Tauziehen gegen den VC Köflach jedoch kläglich... .Ob dies am Bier lag??

Trotz Regens fand am Sonntag noch das Gymkhana statt. Philipp Skoda (rechts) erreichte den 3. Gesamtplatz hinter A. Strohbach (VC Hollabrunn) und M. Moser (VC St. Pölten).

 

more pictures